MCMS

MCM Solutions (MCMS) is a British Company that has developed a Digital Technology Platform that is used by Tier 1 organisations such as Military Special Forces and the largest enterprises in the world.

The Detego® Unified Forensics Platform is a comprehensive Digital and Cyber Forensic suite with patented capabilities that have been designed and developed since 2010, alongside UK Military Special Forces (SF) units, and has now become the No 1 choice worldwide for SF units.

The Detego® Unified Forensics Platform is designed for a non-technical user to have high capability to forensically exploit, image, extract, analyse and report on all media types. You can even run multiple extractions all at once. Detego® boasts the world’s fastest forensic imager Detego® Ballistic Imager and a powerful triage tool Detego® Field Triage which allows a user to rapidly analyse any media either at the target’s site or in a lab in minutes.

Presentation

TBD

Workshop

TBD

MCMS

Das britische Unternehmen MCM Solutions (MCMS) hat eine digitale Technologieplattform entwickelt, die von Tier-1-Organisationen wie militärischen Spezialeinheiten und den größten Unternehmen der Welt genutzt wird.

Die Detego® Unified Forensics Platform ist eine umfassende Digital- und Cyber-Forensik-Suite mit patentierten Funktionen, die seit 2010 in Zusammenarbeit mit Einheiten der britischen Militär-Spezialeinheiten entwickelt wurde. Mittlerweile gilt sie weltweit als die erste Wahl für Spezialeinheiten.

Das Design der Detego® Unified Forensics Platform ermöglicht nicht-technischen Benutzern eine forensische Nutzung, Abbildung, Extraktion, Analyse und Berichterstattung aller Medientypen: Computer, mobile Geräte und lose Medien. Es können sogar mehrere Extraktionen auf einmal durchgeführt werden. Detego® verfügt über den weltweit schnellsten forensischen Imager, den Detego® Ballistic Imager und das leistungsstarke Triage-Tool Detego® Field Triage, das es einem Benutzer ermöglicht, jedes Medium entweder am Tatort oder im Labor innerhalb weniger Minuten zu analysieren.

Präsentation

TBD

Workshop

TBD